Michael Stein – ,,Da ist ein Stern”

MICHAEL STEIN? Den kennen wir doch? Richtig!

Schlagerfans, die sich in den ebenso bunten wie aufregenden 80er Jahren verliebt, verlobt oder getraut haben, werden sich an seine wunderschönen romantischen Schlager wie „Die Sonne scheint für mich nicht mehr“, „Sandy Goodbye“ oder „Adios Marlena“ gut erinnern, denn sie wurden allesamt zu Hits, die für mehrere Wochen in den damaligen Single-Charts zu finden waren.

Noch heute verdrücken wir heimlich eine Träne bei so wunderbaren Schnulzen wie „Du gehörst zu ihm“, „Du bist nicht mehr allein“ oder „Ich hab´ dich lieb“, die bei vielen noch als Kult-Scheiben im Vinyl-Schrank stehen dürften. Das bislang einzige Album „Meine Träume mit Dir“ von MICHAEL STEIN, das damals ebenfalls mehrere Wochen die Albumcharts zierte und auf dem alle seine Hits vertreten waren, wird heute im Internet immer noch zu Höchstpreisen gehandelt.

Jetzt ist er wieder da und im Gepäck hat der Komponist und Sänger endlich wieder neue und bereits bekannte romantische Lieder für die es keinen besseren Zeitpunkt der Veröffentlichung geben könnte als heute, in Zeiten globaler Krisen und Verunsicherung, wo Partnerschaft, Familie und Freundschaften ganz hoch im Kurs stehen.

So ist seine erste Single-Botschaft „Da ist ein Stern“ ein musikalischer Lichtstreif am Horizont, dem das Album „Noch mal aus Träumen Leben machen“ Anfang März zur Jahreszeitenwende folgen wird.

Mehr Infos: www.michaelstein.info

Release: 23 Februar 2018 / Label DA Records

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.